Investiere in deine Zukunft!

Du kannst sicherlich in vielen Clubs arbeiten, aber kein anderes Netzwerk wird dir so viele Zukunftsmöglichkeiten bieten wie Anytime Fitness. Wir sind weltweit vertreten und für uns ist das Team der Kern unseres Business. 

Sichere dir deine AF Ausbildung.

Alle unsere Coaches gehen durch eine ausführliche AF Academy Ausbildung, in der man u.a. fachlich diverse Schwerpunkte erlernt, unsere Philosophie vermittelt bekommt und andere Kollegen kennenlernt. Das Team-Gefühl ist essenziell.

Werde Anytime Fitness Ambassador.

Wenn du dich für eine Karriere bei Anytime Fitness entscheidest, kannst dein Potential auf dem Weg zum AF Ambassador entfalten, fortlaufende Weiterbildungen genießen und Teil unserer großen Vision sein. Melde dich und erfahre mehr!

JOIN THE TEAM!

Offene Stellen

>Vollzeit< 
ANYTIME FITNESS 
GÜTERSLOH

Carl-Miele Straße 207
33335 Gütersloh

>Vollzeit/Teilzeit<
ANYTIME FITNESS 
GÜTERSLOH

Carl-Miele Straße 207
33335 Gütersloh

>Vollzeit/Teilzeit<
ANYTIME FITNESS 
GÜTERSLOH

Carl-Miele Straße 207
33335 Gütersloh

Für weitere Infos und Stellenbeschreibungen, besuche unseren Partner auf der Seite JOBSowl.de

Für weitere Infos
und Stellenbeschreibungen, besuche unseren Partner auf 
der Seite JOBSowl.de

Unsere Werte

# 0

KUNDENBINDUNG

Wir entwickeln Beziehungen, die das Leben unserer Kunden positiv beeinflussen indem wir immer hilfsbereit und fürsorglich sind und eine Spitzenleistung bieten.

# 0

EHRLICHKEIT

Wir versprechen nur was wir einhalten können, geben erreichbare Ziele vor, keine falschen Hoffnungen und achten immer auf höchste Integritätsstandards.

# 0

und GUTE LAUNE!

Unser Erfolg hängt von der kollektiven Energie, Leistung und Zufriedenheit unserer Teammitglieder ab, denn wir vermitteln unsere eigene Freude an unseren Mitgliedern weiter!

Die AF Academy Ausbildung

Fundamental Onboarding

STEP 1

Fundamental Training I

STEP 2

Fundamental Training II

STEP 3

Advanced Training

STEP 4

Additional Training

STEP 5

Coaching Weiterbildung

STEP 6

Du machst Menschen fit fürs Leben und wir machen dich fit für eine erfolgreiche Karriere in der Fitnessbranche! Melde dich bei uns und erfahre mehr zu unserer AF Academy Ausbildung.

WER DAHINTER STECKT

AF Germany

Stefan Tilk

Chief Executive Officer
AF Germany

Stefan war fast 10 Jahre lang Geschäftsführer von Fitness First und ist der festen Überzeugung, dass gerade für Unternehmen gesunde Mitarbeiter ein immer wichtigerer Schlüssel zum Erfolg sind.

Ashish Sensarma

Executive Chairman
AF Germany

Ashish hat über 35 Jahre Erfahrung in der Modeindustrie und hat ein vertieftes Verständnis für Geschäftsmodelle mit Dienstleistungen und Produkten für Kunden im Luxus und im mittleren Segment.

Jessica Thamm

Office Manager
AF Germany

Jessica ist seit 15 Jahren Entrepreneurin und professionelle Nomadin. Früher suchte sie immer nach den Lösungen, heute versucht sie Abläufe effizient zu gestalten und Probleme direkt zu vermeiden!

Sabrina Bartsch

Chief Operating Officer
AF Germany

Sport ist Sabrina’s Lebenselixier, auch aufgrund ihrer 25jährigen Erfahrung im Leistungssport und ihrer Karriere bei Marken wie Fitness First und dem Marktführer im Gruppenfitness Les Mills.

Laura Galmés

Chief Marketing & Strategy Officer
AF Germany

Laura hat über 9 Jahre internationale Erfahrung im Sportmarketing und hat u.a. für renommierte Sportkunden als Head of Brand bei der Lead-Agentur Jung von Matt/Sports in Hamburg gearbeitet.

Eugen Marquard

Chief Franchise Officer
AF Germany

Eugen begleitet seit über 17 Jahren Franchisesysteme bei Aufbau und Entwicklung und ist zugleich Inhaber der Franchiseberatung Die FranchiseMacher.

Steven Lüdeke

Real Estate Manager
AF Germany

Steven hat über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien und der Expansion von filialisierten Unternehmen. Er war u.a. für Marken wie McFIT, High5, Admiral & BurgerKing-Süd deutschlandweit tätig.

Artur

Chief Happiness Officer
AF Germany

Mal zwischendurch Luft schnappen und ein paar Runden drehen? Mit Artur sind Bewegung und Spaß immer drin. Er hält uns fit und immer bei guter Laune und das macht ihn aus, unseren Bürohelden!

Auch die Zentrale wächst weiter!

Jetzt bei uns bewerben und den Wachstum von Anytime Fitness Germany mitgestalten und erleben!

karriere@anytimefitness.de

Was andere AF Mitarbeiter denken

Anytime Fitness ist ein
erstklassiges Arbeitsumfeld mit branchenführender Schulung und Unterstützung. Vor allem aber das Gefühl, Teil der Veränderung zu sein, die wir in der Welt sehen möchten."
Adrià Santamaría
Club Manager
AF Spain
„Für Anytime Fitness zu arbeiten bedeutet, Teil einer globalen Familie zu sein, die mein Wohlbefinden sowohl beruflich als auch persönlich schätzt. Ich kann täglich dazulernen und wachsen, während ich die Gesundheit auf der ganzen Welt fördere!"
Shayna Swanson
International Technology Coordinator / AF Global
„Anytime Fitness ist die Nr. 1 Fitness-Franchise-Marke der Welt und eine großartige Chance in der Gesundheits-branche zu investieren. Es gibt auch mehrere Gründe, warum ich es persönlich genieße, für AF zu arbeiten."
Petro Hameleers
CEO
AF Benelux