WILLKOMMEN IM CLUB DER GUTEN LAUNE

Wir sind kein gewöhnlicher Fitness Club. Wir sind ein Ort an dem unterschiedliche Menschen zusammen kommen, wo man sich wohlfühlt, wo man abwechslungsreiche Aktivitäten findet, wo Trainer sich wirklich für dich interessieren und wo man Spaß am Sport hat!

Du möchtest fitter werden und dabei Spaß haben? Du willst motiviert und nicht überfordert werden? Du suchst tatkräftige Unterstützung auf deinem Weg zu einem gesünderen Leben?

Dann haben wir das passende Rezept für dich:

Coaching Community & gute Laune

Unsere Tipps, um nachhaltig fit zu bleiben:

#1
Realistische und personalisierte Ziele halten die Motivation hoch!

Unser Anspruch ist es, dass du langfristig und nachhaltig fitter, gesünder und glücklicher wirst. Um das zu erreichen, braucht es engagierte Trainer, eine einladende und motivierende Atmosphäre sowie ein Trainingskonzept, das sich über viele Jahre und bei zahlreichen unserer Mitglieder bewährt hat. 

Mit genau diesem Erfolgsrezept geht es ab April bei uns mit dem allerersten Anytime Fitness Club in Deutschland los. Wir würden uns freuen, wenn du von Anfang an dabei wärst.

#2
Gemeinsam trainiert es sich leichter!

“Sich wohlfühlen” ist enorm wichtig, um motiviert zu bleiben. Dazu gehört eben auch eine nette Gemeinschaft an Mittrainierenden, die sich nicht zu schade sind, freundlich “Hallo” zu sagen, Trainingserfahrungen miteinander zu teilen, beim Training auch mal Spaß zu haben oder über das Training hinaus zu guten Bekannten zu werden. 

Bei Anytime Fitness sind wir darum bemüht, eine solche Community, mit Hilfe unserer Trainer, motivierenden Gruppenkursen, einem einladenden Club und der Möglichkeit auch nach dem Training gemeinsam Zeit zu verbringen, zu etablieren.

#3
Gute Laune schafft kurzfristig und langfristig gute Ergebnisse!

Sport produziert Adrenalin, Endorphin und Dopamin, die alle positive Glücksgefühle im Gehirn auswirken. So hat man direkt nach dem Training eine viel bessere Laune als zuvor. Um auch langfristig diese positive Lebenseinstellung zu ernähren, muss Sport zu einer angenehmen Gewohnheit werden. Damit das geschieht, braucht es gute Laune und eine gute Atmosphäre im Club. Denn, wenn du nach dem Training kräftig durchatmen kannst, den Stress des Tages vergessen hast und dich schon auf das nächste Mal freust, dann haben wir alle unser Ziel erreicht!

Alles andere kommt zwar nicht von alleine, aber es fühlt sich viel leichter an.